DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

Mein neues Baby und ich in Hinterstoder am So. dem 17.06.2007. Zuerst hiess es trotz sehr guter Wettervorhersage, WARTEN! Es tröpfelte sogar leicht aus den großen Wolken die dementsprchend große Abschattungen produzierten.

Am frühen Nachmittag wurde trotzdem noch ein schöner Flugtag, die Wolken lichteten sich und ich konnte einen netten Flug machen. Direkt am Startberg ging es nicht besonders gut, jedoch war die andere Talseite sonnig und ich konnt mich von dort relativ tief wieder nach oben arbeiten und über dem kleinen Priel ein paar Kreise ziehen. Auf dem Weg zum Landeplatz habe ich dann die ersten Bilder von meinem neuen Schirm (UP Kantega 2 M) gemacht.

Ich habe auch ein kleines Video mit meiner Digitalkamera aufgenommen. Die Qualität ist leider entsprechend schlecht. Auch meine Künste als Videoeditor lassen noch zu wünschen übrig. Naja, jeder muss einmal anfangen …